Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Das Start-up Pricing Canvas®

enthalten in Haufe Fachbuch-Reihe

Über Das Start-up Pricing Canvas®

Die Preisgestaltung ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Start-ups. Eine effektive Preisstrategie steigert nicht nur die Gewinne des Start-ups, sie erzeugt auch eine höhere Kund:innenzufriedenheit und -bindung. Klaus Wächter stellt das von ihm entwickelte  Start-up Pricing Canvas® vor - ein Tool, das es Gründer:innen ermöglicht, eine erfolgversprechende Preisstrategie zu entwickeln. Es besteht aus elf Bausteinen und endet mit einem zwölften: der fertigen Strategie. Fast 50 verschiedene Preismodelle und zehn Methoden helfen, step by step den besten Preis zu ermitteln. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis: vom Leasing von Kontaktlinsen bis zur Nutzungsgebühr von Matratzen. Inhalte: Die Relevanz der Preisstrategie Die 12 Irrtümer und 12 Gebote bei der Preisgestaltung Die 12 Bausteine des Start-up Pricing Canvas®: von der Preispositionierung über die Zielsetzung bis zur fertigen Strategie Fast 50 verschiedene Preismodelle 10 Methoden zur richtigen Preisfindung Dynamic Pricing und Repricing Preiskommunikation und -controlling Digitale Extras: Start-up-Pricing-Canvas als Poster Checklisten

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783648164853
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 228
  • Veröffentlicht:
  • 12. Juli 2022
  • Ausgabe:
  • 22001
  • Abmessungen:
  • 173x20x242 mm.
  • Gewicht:
  • 445 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Das Start-up Pricing Canvas®

Die Preisgestaltung ist eine der wichtigsten Säulen eines jeden Start-ups. Eine effektive Preisstrategie steigert nicht nur die Gewinne des Start-ups, sie erzeugt auch eine höhere Kund:innenzufriedenheit und -bindung. Klaus Wächter stellt das von ihm entwickelte  Start-up Pricing Canvas® vor - ein Tool, das es Gründer:innen ermöglicht, eine erfolgversprechende Preisstrategie zu entwickeln. Es besteht aus elf Bausteinen und endet mit einem zwölften: der fertigen Strategie. Fast 50 verschiedene Preismodelle und zehn Methoden helfen, step by step den besten Preis zu ermitteln. Mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis: vom Leasing von Kontaktlinsen bis zur Nutzungsgebühr von Matratzen.

Inhalte:

Die Relevanz der Preisstrategie
Die 12 Irrtümer und 12 Gebote bei der Preisgestaltung
Die 12 Bausteine des Start-up Pricing Canvas®: von der Preispositionierung über die Zielsetzung bis zur fertigen Strategie
Fast 50 verschiedene Preismodelle
10 Methoden zur richtigen Preisfindung
Dynamic Pricing und Repricing
Preiskommunikation und -controlling

Digitale Extras:

Start-up-Pricing-Canvas als Poster
Checklisten

Kund*innenbewertungen von Das Start-up Pricing Canvas®



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Das Start-up Pricing Canvas® ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.