Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Das Verhalten der Verbraucher verstehen

Über Das Verhalten der Verbraucher verstehen

Für das Marketing geht es bei der Verhaltensforschung vor allem darum, das Verhalten zu verstehen, vorherzusagen und zu kontrollieren. Objektiv betrachtet gibt es derzeit verschiedene Disziplinen, die sich mit Verhaltensforschung beschäftigen. Zu diesen Verhaltenswissenschaften gehören vor allem: Politikwissenschaft, Erziehungswissenschaft, Psychiatrie, Psychologie, Soziologie, Humanethologie und Anthropologie.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786204440729
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 196
  • Veröffentlicht:
  • 10. Februar 2023
  • Abmessungen:
  • 150x12x220 mm.
  • Gewicht:
  • 310 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Das Verhalten der Verbraucher verstehen

Für das Marketing geht es bei der Verhaltensforschung vor allem darum, das Verhalten zu verstehen, vorherzusagen und zu kontrollieren. Objektiv betrachtet gibt es derzeit verschiedene Disziplinen, die sich mit Verhaltensforschung beschäftigen. Zu diesen Verhaltenswissenschaften gehören vor allem: Politikwissenschaft, Erziehungswissenschaft, Psychiatrie, Psychologie, Soziologie, Humanethologie und Anthropologie.

Kund*innenbewertungen von Das Verhalten der Verbraucher verstehen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Das Verhalten der Verbraucher verstehen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.