Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Data-Mining-Techniken

Über Data-Mining-Techniken

Das Buch ist in drei Teile gegliedert. Der erste Teil befasst sich mit dem geschäftlichen Kontext des Data Mining, beginnend mit einem Kapitel, das in Data Mining einführt und erklärt, wofür es eingesetzt wird und warum. Im zweiten Kapitel wird der "virtuous cycle" des Data Mining vorgestellt: der kontinuierliche Prozess, bei dem Data Mining eingesetzt wird, um Daten in Informationen umzuwandeln, die zu Aktionen führen, die wiederum mehr Daten und mehr Lernmöglichkeiten schaffen. In Kapitel 3 werden Data-Mining-Methoden und bewährte Verfahren in einem viel breiteren Rahmen erörtert. Dieses Kapitel profitiert mehr als jedes andere von unseren Erfahrungen, die wir seit dem Schreiben des ersten Buches gesammelt haben. Die hier vorgestellte Methodik ist so konzipiert, dass sie auf den erfolgreichen Projekten, an denen wir beteiligt waren, aufbaut. Kapitel 4, das in der ersten Ausgabe keine Entsprechung hat, befasst sich mit Anwendungen von Data Mining im Marketing und im Kundenbeziehungsmanagement, den Bereichen, in denen wir selbst am meisten gearbeitet haben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206956297
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 220
  • Veröffentlicht:
  • 19. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x14x220 mm.
  • Gewicht:
  • 346 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Data-Mining-Techniken

Das Buch ist in drei Teile gegliedert. Der erste Teil befasst sich mit dem geschäftlichen Kontext des Data Mining, beginnend mit einem Kapitel, das in Data Mining einführt und erklärt, wofür es eingesetzt wird und warum. Im zweiten Kapitel wird der "virtuous cycle" des Data Mining vorgestellt: der kontinuierliche Prozess, bei dem Data Mining eingesetzt wird, um Daten in Informationen umzuwandeln, die zu Aktionen führen, die wiederum mehr Daten und mehr Lernmöglichkeiten schaffen. In Kapitel 3 werden Data-Mining-Methoden und bewährte Verfahren in einem viel breiteren Rahmen erörtert. Dieses Kapitel profitiert mehr als jedes andere von unseren Erfahrungen, die wir seit dem Schreiben des ersten Buches gesammelt haben. Die hier vorgestellte Methodik ist so konzipiert, dass sie auf den erfolgreichen Projekten, an denen wir beteiligt waren, aufbaut. Kapitel 4, das in der ersten Ausgabe keine Entsprechung hat, befasst sich mit Anwendungen von Data Mining im Marketing und im Kundenbeziehungsmanagement, den Bereichen, in denen wir selbst am meisten gearbeitet haben.

Kund*innenbewertungen von Data-Mining-Techniken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Data-Mining-Techniken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.