Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Decision Making in Marketing and Finance

- An Interdisciplinary Approach to Solving Complex Organizational Problems

von P. Koku
Über Decision Making in Marketing and Finance

As interest in MBA programs and business schools more generally continues to grow, it is essential that teachers and students analyse their established strategy for decision making.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349478828
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 194
  • Veröffentlicht:
  • 13. August 2014
  • Ausgabe:
  • 12014
  • Abmessungen:
  • 140x216x12 mm.
  • Gewicht:
  • 2776 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Decision Making in Marketing and Finance

As interest in MBA programs and business schools more generally continues to grow, it is essential that teachers and students analyse their established strategy for decision making.

Kund*innenbewertungen von Decision Making in Marketing and Finance



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Decision Making in Marketing and Finance ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.