Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten

Über Der Design-Thinking-Werkzeugkasten

- Autoren haben jahrzehntelange Erfahrung als Manager, Berater und Innovations-Coaches - inspiriert von »Design Thinking and the Art of Innovation«-Trainings an der d.school in Stanford und am SAP AppHaus / AppHaus Network - kompakter, strukturierter und für die tägliche Arbeit nützlicher Werkzeugkasten- viele Tipps für die Anwendung und praktische Umsetzung Design Thinking ist eine Methode, die hilft, bei der Neuentwicklung von Produkten und Services die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden.  Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen: Scope, 360° Research, Synthesize, Ideate, Prototype und Validate. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand, der ihm die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit erleichtern wird. Auch erhält er einen ersten Einblick, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783864905896
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 160
  • Veröffentlicht:
  • 1. Juli 2018
  • Abmessungen:
  • 164x12x241 mm.
  • Gewicht:
  • 523 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Der Design-Thinking-Werkzeugkasten

- Autoren haben jahrzehntelange Erfahrung als Manager, Berater und Innovations-Coaches - inspiriert von »Design Thinking and the Art of Innovation«-Trainings an der d.school in Stanford und am SAP AppHaus / AppHaus Network - kompakter, strukturierter und für die tägliche Arbeit nützlicher Werkzeugkasten- viele Tipps für die Anwendung und praktische Umsetzung Design Thinking ist eine Methode, die hilft, bei der Neuentwicklung von Produkten und Services die wirklichen Kundenprobleme zu identifizieren und innovative Lösungen für diese zu finden.  Die Autoren beschreiben kompakt und praxisnah den Design-Thinking-Prozess in sechs Phasen: Scope, 360° Research, Synthesize, Ideate, Prototype und Validate. Sie geben dem Leser einen strukturierten und für die tägliche Arbeit nützlichen Werkzeugkasten an die Hand, der ihm die Entscheidung für das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit erleichtern wird. Auch erhält er einen ersten Einblick, wie eine mit Design Thinking gewonnene und am Kunden validierte Idee in ein erfolgreiches Geschäftsmodell überführt werden kann.

Kund*innenbewertungen von Der Design-Thinking-Werkzeugkasten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Design-Thinking-Werkzeugkasten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.