Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss des Brandings auf die Unternehmensidentität

Der Einfluss des Brandings auf die Unternehmensidentitätvon Progress Mutamiri
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786200661746
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 17. März 2020
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 197 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss des Brandings auf die Unternehmensidentität



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss des Brandings auf die Unternehmensidentität ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.