Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss emotionaler Reize auf das Konsumentenverhalten von Fans

Der Einfluss emotionaler Reize auf das Konsumentenverhalten von Fansvon Verena Keul
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202204378
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 16. Oktober 2017
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 119 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss emotionaler Reize auf das Konsumentenverhalten von Fans



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.