Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess

- Eine empirische Untersuchung der Kaufbereitschaft auf Grundlage der Analyse affektiv-kognitiver Informationsverarbeitung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640412488
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 118
  • Veröffentlicht:
  • 6. September 2009
  • Abmessungen:
  • 148x210x7 mm.
  • Gewicht:
  • 163 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.