Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss Von Emotionen Auf Die Kundenzufriedenheit

- Ansatze Fur Ein Erfolgreiches Consumer Relationship Marketing Mit 18- Bis 25-Jahrigen Bankkunden

Über Der Einfluss Von Emotionen Auf Die Kundenzufriedenheit

Kai-Michael Griese untersucht den Einfluss längerfristig vorhandener emotionaler Dispositionen einer Person auf die Kundenzufriedenheit. Diese wird anhand des Konfirmations-/Diskonfirmationsparadigma charakterisiert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477333
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 297
  • Veröffentlicht:
  • 27. November 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 216x140x17 mm.
  • Gewicht:
  • 367 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Der Einfluss Von Emotionen Auf Die Kundenzufriedenheit

Kai-Michael Griese untersucht den Einfluss längerfristig vorhandener emotionaler Dispositionen einer Person auf die Kundenzufriedenheit. Diese wird anhand des Konfirmations-/Diskonfirmationsparadigma charakterisiert.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss Von Emotionen Auf Die Kundenzufriedenheit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss Von Emotionen Auf Die Kundenzufriedenheit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.