Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss von internen Marketingelementen

Der Einfluss von internen Marketingelementenvon Elizabeth (Elsabe) Conradie
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205168417
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 484
  • Veröffentlicht:
  • 19. September 2022
  • Abmessungen:
  • 150x30x220 mm.
  • Gewicht:
  • 739 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss von internen Marketingelementen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss von internen Marketingelementen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.