Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce

- Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und korrespondierende Loesungsansatze aus Sicht eines Konsumguterherstellers

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640790456
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 54
  • Veröffentlicht:
  • 13. Januar 2011
  • Abmessungen:
  • 148x210x3 mm.
  • Gewicht:
  • 82 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.