Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einfluss von Product Placement in Fashion Blogs auf das Kaufverhalten

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656935445
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 96
  • Veröffentlicht:
  • 8. April 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x6 mm.
  • Gewicht:
  • 136 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Der Einfluss von Product Placement in Fashion Blogs auf das Kaufverhalten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einfluss von Product Placement in Fashion Blogs auf das Kaufverhalten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.