Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing?

Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing?von Hoang Nguyen
Über Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing?

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden Abt. Weiden), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit mit dem Titel ¿Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel ¿ ein zukünftiger Standard im Marketing?¿ von Hoang Anh Nguyen erscheint 2018 im Rahmen des Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Kundenmanagement und strategisches Management und umfasst 56 Seiten. Die Arbeit untersucht die Entwicklung und den aktuellen Stand von Augmented Reality, ihre Anwendungsgebiete, bereits umgesetzte sowie zukünftige Einsatzmöglichkeiten. Dabei wird der Frage nachgegangen, wie diese Technologie speziell in der Marketingkommunikation für die Präsentation der Produkte und Angebote eingesetzt werden und sich in Zukunft als Standard im Marketing etablieren kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668781313
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 12. September 2018
  • Ausgabe:
  • 18001
  • Abmessungen:
  • 148x6x210 mm.
  • Gewicht:
  • 118 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing?

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden Abt. Weiden), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit mit dem Titel ¿Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel ¿ ein zukünftiger Standard im Marketing?¿ von Hoang Anh Nguyen erscheint 2018 im Rahmen des Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Kundenmanagement und strategisches Management und umfasst 56 Seiten.

Die Arbeit untersucht die Entwicklung und den aktuellen Stand von Augmented Reality, ihre Anwendungsgebiete, bereits umgesetzte sowie zukünftige Einsatzmöglichkeiten. Dabei wird der Frage nachgegangen, wie diese Technologie speziell in der Marketingkommunikation für die Präsentation der Produkte und Angebote eingesetzt werden und sich in Zukunft als Standard im Marketing etablieren kann.

Kund*innenbewertungen von Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Einsatz von Augmented Reality als Kommunikationsmittel. Ein zukünftiger Standard im Marketing? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.