Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Der Ideenwettbewerb ALS Methode Der Aktiven Kundenintegration

- Theorie, Empirische Analyse Und Implikationen Fur Den Innovationsprozess

Über Der Ideenwettbewerb ALS Methode Der Aktiven Kundenintegration

Dominik Walcher untersucht den internetbasierten Ideenwettbewerb als vom Unternehmen initiierte Möglichkeit, um Kunden in den frühen Phasen des Innovationsprozesses zu integrieren. Er transferiert Konzepte aus der Kundeninnovationsforschung auf den Bereich der Kundenintegrationsforschung und entwickelt das idealtypische Konzept eines externen Vorschlagswesens.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835005969
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 363
  • Veröffentlicht:
  • 24. Mai 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x20 mm.
  • Gewicht:
  • 458 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Der Ideenwettbewerb ALS Methode Der Aktiven Kundenintegration

Dominik Walcher untersucht den internetbasierten Ideenwettbewerb als vom Unternehmen initiierte Möglichkeit, um Kunden in den frühen Phasen des Innovationsprozesses zu integrieren. Er transferiert Konzepte aus der Kundeninnovationsforschung auf den Bereich der Kundenintegrationsforschung und entwickelt das idealtypische Konzept eines externen Vorschlagswesens.

Kund*innenbewertungen von Der Ideenwettbewerb ALS Methode Der Aktiven Kundenintegration



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Der Ideenwettbewerb ALS Methode Der Aktiven Kundenintegration ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.