Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Destination Brands

Über Destination Brands

Shows how cities, regions and countries adopt branding strategies similar to those of leading household brand names in an effort to differentiate themselves and emotionally connect with potential tourists. This title asks whether tourist destinations get the reputations they deserve and uses topical case studies to discuss brand concepts.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780080969305
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 392
  • Veröffentlicht:
  • 9. März 2011
  • Ausgabe:
  • 3
  • Abmessungen:
  • 190x235x21 mm.
  • Gewicht:
  • 732 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Destination Brands

Shows how cities, regions and countries adopt branding strategies similar to those of leading household brand names in an effort to differentiate themselves and emotionally connect with potential tourists. This title asks whether tourist destinations get the reputations they deserve and uses topical case studies to discuss brand concepts.

Kund*innenbewertungen von Destination Brands



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Destination Brands ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.