Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Destinationsmarken und ihre Bedeutung im touristischen Wettbewerb

Destinationsmarken und ihre Bedeutung im touristischen Wettbewerbvon Knut Scherhag
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783899361605
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 328
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2003
  • Abmessungen:
  • 148x21x210 mm.
  • Gewicht:
  • 477 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Destinationsmarken und ihre Bedeutung im touristischen Wettbewerb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Destinationsmarken und ihre Bedeutung im touristischen Wettbewerb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.