Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Deutsche Unternehmen in China

- Markte, Partner, Strategien

Über Deutsche Unternehmen in China

Die Autoren des Sammelbandes setzen sich mit Strategien, Chancen und Problemen kleinerer und mittlerer Unternehmen unter den Bedingungen wirtschaftlicher Globalisierungsprozesse auseinander und präsentieren Empfehlungen für die Praxis. Schwerpunkte sind: Marktauswahl und Markteintrittstrategien; Standortwahl und Partner in China; Management vor Ort: Organisationskultur, Personalauswahl und Mitarbeiterführung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824406876
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 244
  • Veröffentlicht:
  • 25 Februar 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 216x140x14 mm.
  • Gewicht:
  • 299 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Deutsche Unternehmen in China

Die Autoren des Sammelbandes setzen sich mit Strategien, Chancen und Problemen kleinerer und mittlerer Unternehmen unter den Bedingungen wirtschaftlicher Globalisierungsprozesse auseinander und präsentieren Empfehlungen für die Praxis. Schwerpunkte sind: Marktauswahl und Markteintrittstrategien; Standortwahl und Partner in China; Management vor Ort: Organisationskultur, Personalauswahl und Mitarbeiterführung.

Kund*innenbewertungen von Deutsche Unternehmen in China



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Deutsche Unternehmen in China ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.