Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dialogkommunikation Im Relationship Marketing

- Kosten-Nutzen-Analyse Zur Steuerung Von Interaktionsbeziehungen

Über Dialogkommunikation Im Relationship Marketing

Andreas Lischka entwickelt eine Erfolgs-und Steuerungsgröße von Unternehmen-Kunde-Interaktionen auf Grundlage einer Kosten-Nutzen-Analyse.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409116329
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 267
  • Veröffentlicht:
  • 16. Juni 2000
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 234x156x15 mm.
  • Gewicht:
  • 399 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Dialogkommunikation Im Relationship Marketing

Andreas Lischka entwickelt eine Erfolgs-und Steuerungsgröße von Unternehmen-Kunde-Interaktionen auf Grundlage einer Kosten-Nutzen-Analyse.

Kund*innenbewertungen von Dialogkommunikation Im Relationship Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dialogkommunikation Im Relationship Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.