Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dialogmarketing

- Konzeption Und Empirische Befunde

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Dialogmarketing

Andreas Mann präsentiert eine fundierte theoretische Grundlage und eine detaillierte empirische Analyse zum integrierten Dialogmarketing. Im Mittelpunkt stehen die Bedeutung der Dialogbereitschaft von Unternehmen, die Determinanten der organisationalen Dialogkompetenz, die operativen Anforderungen an eine professionelle Dialogführung sowie die Erfolgswirkungen des Dialogmarketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482658
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 603
  • Veröffentlicht:
  • 10 Dezember 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 203x127x32 mm.
  • Gewicht:
  • 608 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Dialogmarketing

Andreas Mann präsentiert eine fundierte theoretische Grundlage und eine detaillierte empirische Analyse zum integrierten Dialogmarketing. Im Mittelpunkt stehen die Bedeutung der Dialogbereitschaft von Unternehmen, die Determinanten der organisationalen Dialogkompetenz, die operativen Anforderungen an eine professionelle Dialogführung sowie die Erfolgswirkungen des Dialogmarketing.

Kund*innenbewertungen von Dialogmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dialogmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.