Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020

- Tagungsband 14. Wissenschaftlicher Interdisziplinarer Kongress Fur Dialogmarketing

Über Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020

Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658294557
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 158
  • Veröffentlicht:
  • 20. Februar 2020
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 244x170x9 mm.
  • Gewicht:
  • 281 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020

Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.

Kund*innenbewertungen von Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.