Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die 7 unfehlbaren Strategien für erfolgreiches digitales Marketing

Über Die 7 unfehlbaren Strategien für erfolgreiches digitales Marketing

Die Umsetzung einer hochwertigen digitalen Marketingstrategie zur Steigerung des Umsatzes und der Markenbekanntheit ist im Jahr 2023 keine Option mehr. Da immer mehr Verbraucher neue Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen über ihre Smartphones entdecken, wird die Nutzererfahrung immer wichtiger. Die Konsummuster ändern sich, die Algorithmen auch. Ihnen stehen Tools und Inhalte zur Verfügung, mit denen Sie Ihr Publikum ansprechen, konvertieren und binden können, je nachdem, wo es sich im Kaufzyklus befindet. Eine effektive digitale Strategie wird als kohärent mit der gesamten Marketingstrategie einer Marke angesehen und besteht aus Inbound- und Outbound-Marketingaktivitäten. Ersteres basiert auf einer Inhaltsstrategie, die mittel- bis langfristig Ergebnisse liefert und kosteneffizient ist. Die zweite besteht darin, direkter zu agieren. Je teurer es ist, desto schneller werden Sie die Ergebnisse sehen. Unabhängig davon, ob Ihre digitale Strategie Teil Ihrer physischen Marketingstrategie oder der einzige Kommunikationskanal Ihrer Wahl ist, muss sie sieben Schlüsselphasen durchlaufen, um zum Erfolg zu führen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206325536
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 9. August 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 107 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die 7 unfehlbaren Strategien für erfolgreiches digitales Marketing

Die Umsetzung einer hochwertigen digitalen Marketingstrategie zur Steigerung des Umsatzes und der Markenbekanntheit ist im Jahr 2023 keine Option mehr. Da immer mehr Verbraucher neue Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen über ihre Smartphones entdecken, wird die Nutzererfahrung immer wichtiger. Die Konsummuster ändern sich, die Algorithmen auch. Ihnen stehen Tools und Inhalte zur Verfügung, mit denen Sie Ihr Publikum ansprechen, konvertieren und binden können, je nachdem, wo es sich im Kaufzyklus befindet. Eine effektive digitale Strategie wird als kohärent mit der gesamten Marketingstrategie einer Marke angesehen und besteht aus Inbound- und Outbound-Marketingaktivitäten. Ersteres basiert auf einer Inhaltsstrategie, die mittel- bis langfristig Ergebnisse liefert und kosteneffizient ist. Die zweite besteht darin, direkter zu agieren. Je teurer es ist, desto schneller werden Sie die Ergebnisse sehen. Unabhängig davon, ob Ihre digitale Strategie Teil Ihrer physischen Marketingstrategie oder der einzige Kommunikationskanal Ihrer Wahl ist, muss sie sieben Schlüsselphasen durchlaufen, um zum Erfolg zu führen.

Kund*innenbewertungen von Die 7 unfehlbaren Strategien für erfolgreiches digitales Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die 7 unfehlbaren Strategien für erfolgreiches digitales Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.