Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft

Über Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft

Jürgen Betz untersucht, wie die Akzeptanz des E-Commerce zu konzeptualisieren ist, wie sie sich auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auswirkt und inwieweit vorgelagerte Größen das Ausmaß der Akzeptanz erhöhen oder senken.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477739
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 417
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juli 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 545 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft

Jürgen Betz untersucht, wie die Akzeptanz des E-Commerce zu konzeptualisieren ist, wie sie sich auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auswirkt und inwieweit vorgelagerte Größen das Ausmaß der Akzeptanz erhöhen oder senken.

Kund*innenbewertungen von Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.