Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensicht

- Determinanten Und Erfolgswirkungen

Über Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensicht

Anhand von Befragungsdaten zu elf großen deutschen Kundenkartenprogrammen untersucht Anke Hoffmann die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835009455
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 324
  • Veröffentlicht:
  • 24. Januar 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 431 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensicht

Anhand von Befragungsdaten zu elf großen deutschen Kundenkartenprogrammen untersucht Anke Hoffmann die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht.

Kund*innenbewertungen von Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensicht



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensicht ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.