Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

DIE ANALYSE DER AUSWIRKUNGEN DES DIGITALEN MARKETINGS AUF DIE ONLINE-MÄRKTE

Über DIE ANALYSE DER AUSWIRKUNGEN DES DIGITALEN MARKETINGS AUF DIE ONLINE-MÄRKTE

Digitales Marketing ist eine aufstrebende Methode des Marketings in der heutigen Welt. Eines der wichtigsten Medien des digitalen Marketings ist das Internet, das nicht nur das billigste, sondern auch das effektivste E-Marketing-Tool ist, das Unternehmen bei der Globalisierung hilft. Das Hauptziel dieser Studie ist die Untersuchung der Auswirkungen des digitalen Marketings auf den Online-Markt. Die Daten von 234 Befragten wurden mit Hilfe einer Zufallsstichprobe erhoben. Demografische Daten und eine explorative Faktorenanalyse wurden mit SPSS analysiert und eine konfirmatorische Faktorenanalyse wurde mit SPSS AMOS durchgeführt. Am Ende besagt die Zusammenfassung des Hypothesentests, dass wir die Nullhypothese ablehnen, was bedeutet, dass es einen positiven Einfluss zwischen digitalem Marketing und Online-Märkten gibt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205746950
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 27. Februar 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von DIE ANALYSE DER AUSWIRKUNGEN DES DIGITALEN MARKETINGS AUF DIE ONLINE-MÄRKTE

Digitales Marketing ist eine aufstrebende Methode des Marketings in der heutigen Welt. Eines der wichtigsten Medien des digitalen Marketings ist das Internet, das nicht nur das billigste, sondern auch das effektivste E-Marketing-Tool ist, das Unternehmen bei der Globalisierung hilft. Das Hauptziel dieser Studie ist die Untersuchung der Auswirkungen des digitalen Marketings auf den Online-Markt. Die Daten von 234 Befragten wurden mit Hilfe einer Zufallsstichprobe erhoben. Demografische Daten und eine explorative Faktorenanalyse wurden mit SPSS analysiert und eine konfirmatorische Faktorenanalyse wurde mit SPSS AMOS durchgeführt. Am Ende besagt die Zusammenfassung des Hypothesentests, dass wir die Nullhypothese ablehnen, was bedeutet, dass es einen positiven Einfluss zwischen digitalem Marketing und Online-Märkten gibt.

Kund*innenbewertungen von DIE ANALYSE DER AUSWIRKUNGEN DES DIGITALEN MARKETINGS AUF DIE ONLINE-MÄRKTE



Ähnliche Bücher finden
Das Buch DIE ANALYSE DER AUSWIRKUNGEN DES DIGITALEN MARKETINGS AUF DIE ONLINE-MÄRKTE ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.