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Die Auswirkungen der kognitiven Werbung

Die Auswirkungen der kognitiven Werbungvon Bilal Akram
Über Die Auswirkungen der kognitiven Werbung

Die kognitive Einstellung der Verbraucher wurde in dieser Studie auf der Grundlage verschiedener Arten von Werbung bewertet, die ihre Spezifikationen und Auswirkungen auf das Verhalten der Verbraucher haben. Die Literatur dieser Arbeit beleuchtet die Einstellung der Generation Y und der Automobilindustrie. Diese Generation hat ausgeprägte Eigenschaften und Wahrnehmungen, die auf diesen Attributen basieren und die Automobilindustrie vor viele Herausforderungen stellen, um die Bedürfnisse und Wünsche dieser Generation zu verstehen. Darüber hinaus hat die Arbeit die Bedeutung kognitiver Werbung für die Verbraucher der Generation Y beschrieben. Die empirische Überprüfung der Studie hat frühere Studien einbezogen, um das Konzept der kognitiven Werbung effizienter zu gestalten und ihre positiven und negativen Auswirkungen auf das Verbraucherverhalten der Generation Y aufzuzeigen. Der theoretische Rahmen der Studie basiert auf der sozial-kognitiven Theorie.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206552581
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 31. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 155 g.
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Beschreibung von Die Auswirkungen der kognitiven Werbung

Die kognitive Einstellung der Verbraucher wurde in dieser Studie auf der Grundlage verschiedener Arten von Werbung bewertet, die ihre Spezifikationen und Auswirkungen auf das Verhalten der Verbraucher haben. Die Literatur dieser Arbeit beleuchtet die Einstellung der Generation Y und der Automobilindustrie. Diese Generation hat ausgeprägte Eigenschaften und Wahrnehmungen, die auf diesen Attributen basieren und die Automobilindustrie vor viele Herausforderungen stellen, um die Bedürfnisse und Wünsche dieser Generation zu verstehen. Darüber hinaus hat die Arbeit die Bedeutung kognitiver Werbung für die Verbraucher der Generation Y beschrieben. Die empirische Überprüfung der Studie hat frühere Studien einbezogen, um das Konzept der kognitiven Werbung effizienter zu gestalten und ihre positiven und negativen Auswirkungen auf das Verbraucherverhalten der Generation Y aufzuzeigen. Der theoretische Rahmen der Studie basiert auf der sozial-kognitiven Theorie.

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