Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Bedeutung Von Value Co-Creation Fuer Die Marke

- Eine Empirische Analyse Aus Konsumentensicht Am Beispiel Von Internetbasierten Anwendungen Zur Produktindividualisierung Im Konsumgutermarkt

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631650448
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 234
  • Veröffentlicht:
  • 16. Juni 2014
  • Abmessungen:
  • 210x148x0 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Die Bedeutung Von Value Co-Creation Fuer Die Marke



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Bedeutung Von Value Co-Creation Fuer Die Marke ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.