Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur

- Theoretische Systematisierung Und Empirische UEberprufung Eines Prinzipal-Agenten-Modells

Über Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur

Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477159
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 248
  • Veröffentlicht:
  • 25. September 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 229x152x15 mm.
  • Gewicht:
  • 372 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur

Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur.

Kund*innenbewertungen von Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.