Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset

enthalten in Haufe Fachbuch-Reihe

Über Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset

Die Generation Z (sog. Zoomer) umfasst die zwischen 1995 und 2010 geborenen jungen Leute. Diese "Gen Z" stellt die Kund:innen und Arbeitnehmer:innen der Zukunft dar. Und damit die entscheidende Zielgruppe für Unternehmen als Absender von Marken und Anbieter von Arbeitsplätzen. Dieses Buch möchte Verständnis für die "Gen Z" schaffen, die bisher viel zu oft missverstanden wurde. Es beschreibt, wer die Gen Z ist, bietet Insights zu ihren Ansprüchen, Bedürfnissen und Erwartungen und gibt Einblick in ihr Informations- und Konsumverhalten. Dadurch können Produkte, Dienstleistungen und Kommunikation an ihr ausgerichtet und die eigene Marke für diese Zielgruppe attraktiv gebrandet werden.    Inhalte: Wie die Gen Z die Welt sieht  Systemsprenger und Snowflake: Warum die Gen Z so vielfältig und zwiegestalten ist Markenbeeinflusser: Wie die Gen Z Marken sieht und wie sie von ihnen angesprochen werden will Arbeitnehmermacht: Wie die Gen Z Arbeit sieht und warum sie die Arbeitswelt verändern wird Best-Practice-Beispiele und Studien zur Gen Z als Gesellschafts-, Konsum- und Arbeitnehmendengruppe Meinungen: Interviews mit Expert:innen zur Gen Z Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783648158135
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 235
  • Veröffentlicht:
  • 18. Mai 2023
  • Abmessungen:
  • 172x20x231 mm.
  • Gewicht:
  • 394 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset

Die Generation Z (sog. Zoomer) umfasst die zwischen 1995 und 2010 geborenen jungen Leute. Diese "Gen Z" stellt die Kund:innen und Arbeitnehmer:innen der Zukunft dar. Und damit die entscheidende Zielgruppe für Unternehmen als Absender von Marken und Anbieter von Arbeitsplätzen. Dieses Buch möchte Verständnis für die "Gen Z" schaffen, die bisher viel zu oft missverstanden wurde. Es beschreibt, wer die Gen Z ist, bietet Insights zu ihren Ansprüchen, Bedürfnissen und Erwartungen und gibt Einblick in ihr Informations- und Konsumverhalten. Dadurch können Produkte, Dienstleistungen und Kommunikation an ihr ausgerichtet und die eigene Marke für diese Zielgruppe attraktiv gebrandet werden.   

Inhalte:

Wie die Gen Z die Welt sieht 
Systemsprenger und Snowflake: Warum die Gen Z so vielfältig und zwiegestalten ist
Markenbeeinflusser: Wie die Gen Z Marken sieht und wie sie von ihnen angesprochen werden will
Arbeitnehmermacht: Wie die Gen Z Arbeit sieht und warum sie die Arbeitswelt verändern wird
Best-Practice-Beispiele und Studien zur Gen Z als Gesellschafts-, Konsum- und Arbeitnehmendengruppe
Meinungen: Interviews mit Expert:innen zur Gen Z

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte
E-Book direkt online lesen im Browser
Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Kund*innenbewertungen von Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.