Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Einbeziehung von Web 2.0-Elementen in das Customer Relationship Management

- Social Customer Relationship Management als Erganzung zum klassischen CRM

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656553700
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 36
  • Veröffentlicht:
  • 16. Dezember 2013
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 59 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Die Einbeziehung von Web 2.0-Elementen in das Customer Relationship Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Einbeziehung von Web 2.0-Elementen in das Customer Relationship Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.