Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Einbindung des Direct Marketing in die Integrierte Kommunikation

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638918404
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 6. März 2008
  • Abmessungen:
  • 216x140x2 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Die Einbindung des Direct Marketing in die Integrierte Kommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Einbindung des Direct Marketing in die Integrierte Kommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.