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Die Einführung einer Social CRM-Strategie

Über Die Einführung einer Social CRM-Strategie

Die Verwaltung der Kundenbeziehungen (CRM) ist heute in Tunesien und insbesondere im Bankensektor notwendig, um sich gegen die immer härter werdende Konkurrenz zu behaupten, ebenso wie die Integration sozialer Netzwerke auf allen Ebenen der Marketingstrategie. Diese beiden Begriffe zusammengenommen führen uns zum Konzept des Social CRM. In diesem Projekt habe ich versucht, dieses neue Konzept zu erläutern, das die Kundenbeziehungen in verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Bankensektor, erleichtert.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205940204
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
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Beschreibung von Die Einführung einer Social CRM-Strategie

Die Verwaltung der Kundenbeziehungen (CRM) ist heute in Tunesien und insbesondere im Bankensektor notwendig, um sich gegen die immer härter werdende Konkurrenz zu behaupten, ebenso wie die Integration sozialer Netzwerke auf allen Ebenen der Marketingstrategie. Diese beiden Begriffe zusammengenommen führen uns zum Konzept des Social CRM. In diesem Projekt habe ich versucht, dieses neue Konzept zu erläutern, das die Kundenbeziehungen in verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Bankensektor, erleichtert.

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