Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Grundlagen des elektronischen Marketings

Über Die Grundlagen des elektronischen Marketings

In einer Welt, in der jedes Unternehmen um einen Teil der Aufmerksamkeit der Verbraucher kämpfen muss, spielt das Marketing eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, den Marktanteil des Unternehmens, seine potenziellen Verbraucher und deren Interessen zu steigern. Der Übergang zu einer virtuellen Welt war eine Folge der Sättigung des Marktes. Da immer mehr Unternehmen versuchen, eine große Anzahl von Kunden zu gewinnen, ist die Nutzung des Internets zu einem effektiven Mittel geworden, um ein breites Publikum zu erreichen und ein Produkt oder eine Dienstleistung in verschiedenen Formaten und Perspektiven zu vermarkten. Das Online-Marketing hat sich schnell als eine massive Industrie erwiesen, die heute Milliarden von Dollar umsetzt. Viele Unternehmen haben jedoch darum gekämpft, die Bedeutung und Notwendigkeit von Marketingstrategien sowie die Annahme des Online-Marketings als Standard zu verstehen. Dieses Buch wird hauptsächlich dazu dienen, zu verstehen, was Online-Marketing/Online-Vermarktung ist, und zu erklären, wie diese moderne Technik Unternehmen helfen kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205975060
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 100
  • Veröffentlicht:
  • 12. Mai 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 167 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Grundlagen des elektronischen Marketings

In einer Welt, in der jedes Unternehmen um einen Teil der Aufmerksamkeit der Verbraucher kämpfen muss, spielt das Marketing eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, den Marktanteil des Unternehmens, seine potenziellen Verbraucher und deren Interessen zu steigern. Der Übergang zu einer virtuellen Welt war eine Folge der Sättigung des Marktes. Da immer mehr Unternehmen versuchen, eine große Anzahl von Kunden zu gewinnen, ist die Nutzung des Internets zu einem effektiven Mittel geworden, um ein breites Publikum zu erreichen und ein Produkt oder eine Dienstleistung in verschiedenen Formaten und Perspektiven zu vermarkten. Das Online-Marketing hat sich schnell als eine massive Industrie erwiesen, die heute Milliarden von Dollar umsetzt. Viele Unternehmen haben jedoch darum gekämpft, die Bedeutung und Notwendigkeit von Marketingstrategien sowie die Annahme des Online-Marketings als Standard zu verstehen. Dieses Buch wird hauptsächlich dazu dienen, zu verstehen, was Online-Marketing/Online-Vermarktung ist, und zu erklären, wie diese moderne Technik Unternehmen helfen kann.

Kund*innenbewertungen von Die Grundlagen des elektronischen Marketings



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Grundlagen des elektronischen Marketings ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.