Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die jüngere Generation und die interne Kommunikation

Die jüngere Generation und die interne Kommunikationvon Dorothea Liesenberg
Über Die jüngere Generation und die interne Kommunikation

Eine andersdenkende Generation drängt seit Jahren auf den Arbeitsmarkt und die unter 35-Jährigen nehmen angesichts des demografischen Wandels in Deutschland eine immer wichtigere Rolle ein. Besonders um die Hochqualifizierten hat ein ¿War of Talents¿ begonnen. In der vorrangig wirtschaftswissenschaftlichen Literatur wird daher oftmals die Frage behandelt, wie die jüngere Generation so ist und was sie sich wünscht, um sich optimal auf die Akquise und Mitarbeiterbindung vorzubereiten. Jedoch gibt es nur im geringen Maße Auseinandersetzungen darüber, was passiert, wenn die jüngere Generation erst einmal im Unternehmen ist, und welche Veränderungen sie dort bewirken kann. Diese Arbeit widmete sich deshalb der Fragestellung, inwiefern die jüngere Generation die interne Kommunikation in Unternehmen beeinflusst.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783639882964
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 184
  • Veröffentlicht:
  • 11. April 2016
  • Abmessungen:
  • 150x12x220 mm.
  • Gewicht:
  • 292 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die jüngere Generation und die interne Kommunikation

Eine andersdenkende Generation drängt seit Jahren auf den Arbeitsmarkt und die unter 35-Jährigen nehmen angesichts des demografischen Wandels in Deutschland eine immer wichtigere Rolle ein. Besonders um die Hochqualifizierten hat ein ¿War of Talents¿ begonnen. In der vorrangig wirtschaftswissenschaftlichen Literatur wird daher oftmals die Frage behandelt, wie die jüngere Generation so ist und was sie sich wünscht, um sich optimal auf die Akquise und Mitarbeiterbindung vorzubereiten. Jedoch gibt es nur im geringen Maße Auseinandersetzungen darüber, was passiert, wenn die jüngere Generation erst einmal im Unternehmen ist, und welche Veränderungen sie dort bewirken kann. Diese Arbeit widmete sich deshalb der Fragestellung, inwiefern die jüngere Generation die interne Kommunikation in Unternehmen beeinflusst.

Kund*innenbewertungen von Die jüngere Generation und die interne Kommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die jüngere Generation und die interne Kommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.