Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots

Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespotsvon Anna-Maria Bartsch
Über Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots

Anna-Maria Bartschs Interesse an Fernsehsound und Kinoklang begründet das Sound Branding-Thema der hier veröffentlichten Arbeit im Hauptfach Medien- und Kommunikationswissenschaften. Aus den Einsichten dieser Arbeit entwickelte sie das Konzept für ein Tool zum Design und zur Evaluation von Markenklang, das bei Groves Sound Branding in Hamburg weiter entwickelt wurde und auf dem Audio Branding Kongress der Audio Branding Academy in Oxford 2012 unter dem Namen ¿Brand Sounder¿ vorgestellt wurde.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783639882483
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 17. Mai 2016
  • Abmessungen:
  • 150x12x220 mm.
  • Gewicht:
  • 304 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots

Anna-Maria Bartschs Interesse an Fernsehsound und Kinoklang begründet das Sound Branding-Thema der hier veröffentlichten Arbeit im Hauptfach Medien- und Kommunikationswissenschaften. Aus den Einsichten dieser Arbeit entwickelte sie das Konzept für ein Tool zum Design und zur Evaluation von Markenklang, das bei Groves Sound Branding in Hamburg weiter entwickelt wurde und auf dem Audio Branding Kongress der Audio Branding Academy in Oxford 2012 unter dem Namen ¿Brand Sounder¿ vorgestellt wurde.

Kund*innenbewertungen von Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.