Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Kunst der Verknappung. Vermarktungsstrategien von limitierten Konsumgütern in digitalen Medien

von Nam Ho
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346491824
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 15. Oktober 2021
  • Ausgabe:
  • 21001
  • Abmessungen:
  • 148x7x210 mm.
  • Gewicht:
  • 141 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Die Kunst der Verknappung. Vermarktungsstrategien von limitierten Konsumgütern in digitalen Medien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Kunst der Verknappung. Vermarktungsstrategien von limitierten Konsumgütern in digitalen Medien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.