Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Macht der User Experience

Über Die Macht der User Experience

Das Sachbuch "Die Macht der User Experience - So steigern Sie Ihre Conversion-Rate" ist ein unverzichtbares Handbuch für alle, die ihre Online-Präsenz optimieren und ihre Verkaufszahlen steigern möchten. Der Fokus des Buches liegt dabei auf der User Experience und wie man sie nutzen kann, um seine Conversion-Rate zu erhöhen. Der Autor nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise durch die Welt der User Experience. Er erklärt, was sie ist, warum sie so wichtig ist und wie man sie verbessern kann. Dabei geht er auf verschiedene Aspekte ein, wie die Gestaltung von Websites und Apps, die Optimierung von Landing Pages oder die Nutzung von A/B-Tests. Durch zahlreiche Beispiele und praktische Tipps vermittelt das Buch dem Leser das nötige Know-how, um seine User Experience zu verbessern und seine Conversion-Rate zu steigern. Egal, ob man ein kleines Unternehmen betreibt oder Teil eines großen Konzerns ist - dieses Buch ist ein Must-Have für alle, die ihre Online-Präsenz erfolgreich gestalten möchten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783347886179
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 44
  • Veröffentlicht:
  • 5. März 2023
  • Abmessungen:
  • 153x7x216 mm.
  • Gewicht:
  • 190 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Macht der User Experience

Das Sachbuch "Die Macht der User Experience - So steigern Sie Ihre Conversion-Rate" ist ein unverzichtbares Handbuch für alle, die ihre Online-Präsenz optimieren und ihre Verkaufszahlen steigern möchten. Der Fokus des Buches liegt dabei auf der User Experience und wie man sie nutzen kann, um seine Conversion-Rate zu erhöhen.
Der Autor nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise durch die Welt der User Experience. Er erklärt, was sie ist, warum sie so wichtig ist und wie man sie verbessern kann. Dabei geht er auf verschiedene Aspekte ein, wie die Gestaltung von Websites und Apps, die Optimierung von Landing Pages oder die Nutzung von A/B-Tests.
Durch zahlreiche Beispiele und praktische Tipps vermittelt das Buch dem Leser das nötige Know-how, um seine User Experience zu verbessern und seine Conversion-Rate zu steigern. Egal, ob man ein kleines Unternehmen betreibt oder Teil eines großen Konzerns ist - dieses Buch ist ein Must-Have für alle, die ihre Online-Präsenz erfolgreich gestalten möchten.

Kund*innenbewertungen von Die Macht der User Experience



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Macht der User Experience ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.