Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements fur Finanzdienstleistungsunternehmen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640384228
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 110
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juli 2009
  • Abmessungen:
  • 148x210x7 mm.
  • Gewicht:
  • 154 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements fur Finanzdienstleistungsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements fur Finanzdienstleistungsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.