Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Marketingstrategien der Energieversorgungsunternehmen nach der Liberalisierung des Strommarktes

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656058397
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 17. November 2011
  • Ausgabe:
  • 11005
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 62 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Die Marketingstrategien der Energieversorgungsunternehmen nach der Liberalisierung des Strommarktes



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Marketingstrategien der Energieversorgungsunternehmen nach der Liberalisierung des Strommarktes ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.