Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Neue Rolle Der Unternehmenskommunikation

- Interne Kommunikation Als Strategisches Fuhrungsinstrument - Performance Steigern, Leistungspotenziale Ausschopfen

Über Die Neue Rolle Der Unternehmenskommunikation

Intellectual Capital ist der erfolgsentscheidende Faktor für Unternehmen. Das Buch zeigt, welche Weichenstellungen notwendig sind, um durch eine neue Rolle von Kommunikation und Interaktion die Gesamtperformance und den Gesamtwert des Unternehmens zu steigern. Mit praktischen Beispielen aus dem In- und Ausland.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409142779
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 220
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Neue Rolle Der Unternehmenskommunikation

Intellectual Capital ist der erfolgsentscheidende Faktor für Unternehmen. Das Buch zeigt, welche Weichenstellungen notwendig sind, um durch eine neue Rolle von Kommunikation und Interaktion die Gesamtperformance und den Gesamtwert des Unternehmens zu steigern. Mit praktischen Beispielen aus dem In- und Ausland.

Kund*innenbewertungen von Die Neue Rolle Der Unternehmenskommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Neue Rolle Der Unternehmenskommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.