Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Produktqualitat als Variable des strategischen Marketings

- Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783867460101
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 21. Januar 2013
  • Abmessungen:
  • 148x210x5 mm.
  • Gewicht:
  • 127 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Die Produktqualitat als Variable des strategischen Marketings



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Produktqualitat als Variable des strategischen Marketings ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.