Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Pseudo-Medialisierung des Wahlkampfs

- Eine Rezipientenorientierte Analyse Zweier Onlinewahlkampfe Politischer Parteien

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658076092
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 273
  • Veröffentlicht:
  • 28. Oktober 2014
  • Ausgabe:
  • 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x15 mm.
  • Gewicht:
  • 384 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Die Pseudo-Medialisierung des Wahlkampfs



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Pseudo-Medialisierung des Wahlkampfs ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.