Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Reaktivierung Von Inneren Markenbildern Am Point-Of-Sale

- Eine Untersuchung Des Zusammenspiels Von Out-Of-Store-Werbung Und Instore-Displays

Über Die Reaktivierung Von Inneren Markenbildern Am Point-Of-Sale

Jennifer Helfgen analysiert mit Hilfe von vier experimentellen Studien den zugrundeliegenden psychologischen Wirkmechanismus von Instore-Displays, die Schlüsselmotive aus TV-Kampagnen aufgreifen. Dabei wird zwischen weniger bekannten und bekannten Marken unterschieden. Die Arbeit liefert einen Beitrag zu den drei Forschungsbereichen Shopper Marketing, Integrierte Kommunikation und Imagery-Forschung und die Autorin zeigt auf, wie die Wirkung von Instore-Displays erhöht werden kann, ohne dass diese mit einer Preisreduktion und den damit verbundenen Risiken einhergehen müssen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658252038
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 278
  • Veröffentlicht:
  • 29. Januar 2019
  • Ausgabe:
  • 12019
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Reaktivierung Von Inneren Markenbildern Am Point-Of-Sale

Jennifer Helfgen analysiert mit Hilfe von vier experimentellen Studien den zugrundeliegenden psychologischen Wirkmechanismus von Instore-Displays, die Schlüsselmotive aus TV-Kampagnen aufgreifen. Dabei wird zwischen weniger bekannten und bekannten Marken unterschieden. Die Arbeit liefert einen Beitrag zu den drei Forschungsbereichen Shopper Marketing, Integrierte Kommunikation und Imagery-Forschung und die Autorin zeigt auf, wie die Wirkung von Instore-Displays erhöht werden kann, ohne dass diese mit einer Preisreduktion und den damit verbundenen Risiken einhergehen müssen.

Kund*innenbewertungen von Die Reaktivierung Von Inneren Markenbildern Am Point-Of-Sale



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Reaktivierung Von Inneren Markenbildern Am Point-Of-Sale ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.