Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsuberlastung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668360051
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 108
  • Veröffentlicht:
  • 24. Februar 2017
  • Abmessungen:
  • 148x210x7 mm.
  • Gewicht:
  • 150 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsuberlastung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsuberlastung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.