Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Rolle Der Werbeagentur Im Markenfuhrungsprozess

Über Die Rolle Der Werbeagentur Im Markenfuhrungsprozess

Simon Walter geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835008755
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 266
  • Veröffentlicht:
  • 25. September 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 372 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Rolle Der Werbeagentur Im Markenfuhrungsprozess

Simon Walter geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann.

Kund*innenbewertungen von Die Rolle Der Werbeagentur Im Markenfuhrungsprozess



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Rolle Der Werbeagentur Im Markenfuhrungsprozess ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.