Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Rolle Des Verwenders Im Buying-Center

- Das Beispiel Der Beschaffung Und Vermarktung Biotechnologischer Verbrauchsprodukte

Über Die Rolle Des Verwenders Im Buying-Center

Ludger Rolfes analysiert das Verhalten von Verwendern in Beschaffungsentscheidungen am Beispiel der Branche Biotechnologie Der Autor gibt Hinweise für die Gestaltung von Maßnahmen im Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835009073
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 357
  • Veröffentlicht:
  • 25. September 2007
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 463 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Rolle Des Verwenders Im Buying-Center

Ludger Rolfes analysiert das Verhalten von Verwendern in Beschaffungsentscheidungen am Beispiel der Branche Biotechnologie Der Autor gibt Hinweise für die Gestaltung von Maßnahmen im Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab.

Kund*innenbewertungen von Die Rolle Des Verwenders Im Buying-Center



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Rolle Des Verwenders Im Buying-Center ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.