Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Servicefunktionen Des Grosshandels ALS Erfolgsfaktoren

- Eine Empirische Analyse Basierend Auf Einer Weiterentwicklung Der Theorie Der Handlungsfunktionen Und Dem Ressourcenbasierten Ansatz

Über Die Servicefunktionen Des Grosshandels ALS Erfolgsfaktoren

Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der ¿supply and demand side¿ als zwischen den Großhandelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834914194
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 383
  • Veröffentlicht:
  • 15. Januar 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 481 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Servicefunktionen Des Grosshandels ALS Erfolgsfaktoren

Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der ¿supply and demand side¿ als zwischen den Großhandelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift.

Kund*innenbewertungen von Die Servicefunktionen Des Grosshandels ALS Erfolgsfaktoren



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Servicefunktionen Des Grosshandels ALS Erfolgsfaktoren ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.