Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Standardisierung des Marketing im Internationalen E-Commerce

Über Die Standardisierung des Marketing im Internationalen E-Commerce

Heiko Dees kommt zu folgenden Ergebnissen: Unter den Marketing-Instrumenten ist der Standardisierungsgrad bei der Produktpolitik am höchsten, bei der Kommunikationspolitik am niedrigsten. Unter den Marketing-Prozessen werden Planungs- und Kontrollprozesse am stärksten, Personalprozesse am wenigsten standardisiert. Die Standardisierungsentscheidung ist z.T. situationsabhängig. Die Marketing-Standardisierung hat einen positiven Einfluss auf den Unternehmenserfolg.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824483457
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 339
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 437 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Die Standardisierung des Marketing im Internationalen E-Commerce

Heiko Dees kommt zu folgenden Ergebnissen: Unter den Marketing-Instrumenten ist der Standardisierungsgrad bei der Produktpolitik am höchsten, bei der Kommunikationspolitik am niedrigsten. Unter den Marketing-Prozessen werden Planungs- und Kontrollprozesse am stärksten, Personalprozesse am wenigsten standardisiert. Die Standardisierungsentscheidung ist z.T. situationsabhängig. Die Marketing-Standardisierung hat einen positiven Einfluss auf den Unternehmenserfolg.

Kund*innenbewertungen von Die Standardisierung des Marketing im Internationalen E-Commerce



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Standardisierung des Marketing im Internationalen E-Commerce ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.