Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten

Über Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten

Thomas Funk belegt die positiven Auswirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf den Kauf zusätzlicher Produktgruppen bei teilnehmenden Unternehmen. Er empfiehlt die Berücksichtigung hedonistischer Leistungsmerkmale bei der Gestaltung der Programme und gibt Leitlinien, wie sowohl monetäre als auch hedonistische Motive der Kunden bei der Gestaltung zu berücksichtigen sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001015
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 326
  • Veröffentlicht:
  • 27. September 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 420 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten

Thomas Funk belegt die positiven Auswirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf den Kauf zusätzlicher Produktgruppen bei teilnehmenden Unternehmen. Er empfiehlt die Berücksichtigung hedonistischer Leistungsmerkmale bei der Gestaltung der Programme und gibt Leitlinien, wie sowohl monetäre als auch hedonistische Motive der Kunden bei der Gestaltung zu berücksichtigen sind.

Kund*innenbewertungen von Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.