Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Zeitverwendung von Konsumenten

Über Die Zeitverwendung von Konsumenten

Sabine M. Schäffer analysiert die Zeitverwendung von Konsumenten aus ökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht und zeigt ihren Einfluss auf die Kaufentscheidung und das Zufriedenheitsurteil auf. Auf dieser Basis leitet sie vielfältige Implikationen für das strategische Dienstleistungsmarketing und für die Ausgestaltung des Marketing-Mix ab

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477678
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 296
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juli 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 390 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Zeitverwendung von Konsumenten

Sabine M. Schäffer analysiert die Zeitverwendung von Konsumenten aus ökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht und zeigt ihren Einfluss auf die Kaufentscheidung und das Zufriedenheitsurteil auf. Auf dieser Basis leitet sie vielfältige Implikationen für das strategische Dienstleistungsmarketing und für die Ausgestaltung des Marketing-Mix ab

Kund*innenbewertungen von Die Zeitverwendung von Konsumenten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Zeitverwendung von Konsumenten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.