Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Zusammenarbeit Mit Agenturen Bei Der Integrierten Kommunikation

- Anforderungen, Umsetzung Und Empirische Befunde Aus Unternehmenssicht

Über Die Zusammenarbeit Mit Agenturen Bei Der Integrierten Kommunikation

Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von insgesamt 240 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse zu den Anforderungen an Agenturen in der Umsetzung der Integrierten Kommunikation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834924223
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 173
  • Veröffentlicht:
  • 27. August 2010
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x11 mm.
  • Gewicht:
  • 245 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Zusammenarbeit Mit Agenturen Bei Der Integrierten Kommunikation

Manfred Bruhn legt mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt eine Bestandsaufnahme zur Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von insgesamt 240 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse zu den Anforderungen an Agenturen in der Umsetzung der Integrierten Kommunikation.

Kund*innenbewertungen von Die Zusammenarbeit Mit Agenturen Bei Der Integrierten Kommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Zusammenarbeit Mit Agenturen Bei Der Integrierten Kommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.